DE
Sprache auswählen
AED
Währung
  • Die schönsten Luxus-Wohnungen in Dubai!

    Eine große Auswahl an hochwertigen Immobilien

  • Alles, was Sie über die besten Viertel und Gegenden in Dubai wissen müssen

    Mehr erfahren, um Luxus zu genießen

  • Exklusive Auswahl an Luxus-Immobilien

    VIP-Transaktionsverwaltung

Ausgewählte Immobilien
Beste Gegenden zum Kauf von Luxusimmobilien
Jumeirah Golf Estates
47 Objekte
Damac Hills 2
229 Objekte
Emirates Hills
19 Objekte
Business Bay
231 Objekte
Palm Jumeirah
203 Objekte
Dubai Marina
223 Objekte

Luxusimmobilien in Dubai

Dubai ist eine schillernde Stadt des Luxus, der Technologie und der luxuriösen Immobilien. Wenn man daran interessiert ist, hochwertigen Wohnraum zu kaufen, der seinen Preis wert ist, dann entscheidet man sich für den Immobilienmarkt von Dubai. Noch dazu gibt es eine große Auswahl an Luxus-Immobilien.

Jedes Jahr bestätigt Dubai den Status als eine der fortschrittlichsten Städte der Welt.

Hier finden Sie viele hochmoderne Penthäuser mit erstklassiger Ausstattung und dem schönsten Panoramablick auf die Stadt und den Strand. Wenn Sie auf der Suche nach einer exklusiven Villa mit einem großen Grundstück oder einem Garten und privatem Zugang zum Strand sind, dann sollten Sie auf jeden Fall nach Dubai.

Neue Elitewohnungen in Dubai spiegeln ein wahres Gefühl von Luxus wider. Sie präsentieren die einzigartige, atemberaubende Architektur und die neuesten Technologien.

Luxusimmobilie zu verkaufen in Dubai, VAE

Es gibt mehrere große Stadtteile in Dubai, die Ihnen exklusivste Wohnmöglichkeiten bieten. Das ist eine perfekte Lösung - ganz unabhängig davon, ob Sie auf der Suche nach einer Immobilie sind, die Sie vermieten oder in der Sie wohnen wollen.

Zu diesen Stadtteilen gehören:

  • Dubai Marina;
  • Palm Jumeirah;
  • Downtown Dubai;
  • Jumeirah;
  • Dubai Hills. 

Jedes dieser Viertel bietet eine einzigartige Gegend, die bestimmt jedem Lebensstil und jeder Vorliebe gerecht wird. Dubai hat alles - ob Sie ein luxuriöses Apartment in der belebten Innenstadt, eine geräumige Villa am Strand oder ein Stadthaus mit privatem Garten in einer abgelegenen Gegend suchen.

Verschiedene Luxusimmobilien in Dubai

Dubai bietet das umfangreichste Angebot an luxuriösen Immobilien - vom Penthouse und Doppelhaushälften, bis hin zu Villen, Häusern und Stadthäusern der gehobenen Klasse. Bei einem Penthouse bekommen Sie geräumige Wohneinheiten in den obersten Etagen. Das Besondere ist die herrliche Aussicht auf die Stadt und den Strand, die Sie durch die Panoramafenster genießen können. Diese Art von Immobilie wird auch als "Haus im Himmel" bezeichnet. Kein Wunder, immerhin sind sie in den obersten Etagen der höchsten Wolkenkratzer auf der Welt. Diese Aussicht ist unbestreitbar einzigartig.

Luxusvillen und -häuser sind eine andere Art von Immobilien der gehobenen Klasse. Wenn Sie eine Villa in Dubai kaufen, bekommen Sie ein Traumhaus am Meer in einer der luxuriösesten Städte. Zurzeit gibt es in Dubai etwa 6.000 Villen und Häuser zum Verkauf. Die meisten davon haben ein exklusives Design und eine umfangreiche Ausstattung. Es gibt hier zwischen 2 und 8 Schlafzimmer und manche Villen haben auch einen eigenen Zugang zum Strand.

Preise für Luxusimmobilien in Dubai

Der Sektor mit Luxuswohnraum in Dubai ist sehr vielfältig. Die verschiedenen Immobilien mit ihren unterschiedlichen Größen, Lagen, Ausstattungen und anderen Faktoren beeinflussen alle gemeinsam den Preis der Immobilien.

Die Kosten für ein Penthouse in Dubai beginnt zum Beispiel bei 1.950.000 AED.

Der Mindestpreis für Stadthäuser liegt bei 750.000 AED.

Luxusvillen in Dubai kann man für 760.000 AED kaufen.

Luxusimmobilien kaufen in Dubai

Bei Dubai-Luxury.Property dreht sich alles um die luxuriösesten Immobilien in den besten Lagen Dubais - direkt von vertrauenswürdigen Bauträgern und Verkäufern. Stöbern Sie in unseren Immobilien mit den neuesten Angeboten für Luxuswohnungen in Dubai. Unsere Immobilienexperten helfen Ihnen auch dabei, sich auf dem lokalen Immobilienmarkt zurechtzufinden und eine individuelle Lösung zu finden. Innerhalb Ihres Budgets und auch Ihrer Ansprüche. Informieren Sie sich noch heute über unsere exklusiven Angebote und melden Sie sich bei unserem Team - wir haben mehr Informationen zum Kauf von Luxusimmobilien in Dubai.

Ihr Kontakt zu uns
Vor- und Nachname *
Telefon
E-Mail *
Nachricht

Nützliche Artikel

EN
Choose language
AED
Currency
  • Finest luxury apartments in Dubai!

    A wide range of high-end properties

  • All you need to know about the best neighbourhoods and communities in Dubai

    Learn more to enjoy luxury living

  • Exclusive selection of luxurious properties

    VIP transaction management service

Featured properties
Best areas to buy luxury real estate
Downtown Dubai
85 properties
Madinat Jumeirah Living
14 properties
Emaar Beachfront
26 properties
Dubai Hills Estate
127 properties
Dubai Creek Harbour
92 properties
Port de La Mer
12 properties

Luxury property in Dubai

Dubai is a dazzling city of luxury, technology and the most prestigious real estate. Many of those who are interested in buying high-end housing, which is worth its money, choose Dubai's real estate market, because it is the city that offers the widest choice of the most luxurious properties.

From year to year, Dubai confirms the status of one of the most progressive cities in the world.

Here you can find many ultra-modern penthouses with top-notch amenities and the amazing panoramic views of the city and the beach. If you are looking for exclusive villa with a large area, a garden and a private access to the beach, Dubai is also your destination.

New elite developments in Dubai reflect the true sense of luxury, the latest construction technologies as well as unique breathtaking architecture.

Luxury property for sale in Dubai, UAE

There are several major neighbourhoods in Dubai offering the most exclusive housing options that will be a perfect solution regardless of whether you are looking for a buy-to-let or buy-to-live property.

These neighbourhoods include:

  • Dubai Marina;
  • Palm Jumeirah;
  • Downtown Dubai;
  • Jumeirah;
  • Dubai Hills.

Each of these districts offers unique environment that will suit any lifestyle and preferences. Whether you are looking for a luxury apartment in the bustling downtown, a spacious villa on the beach or a townhouse with a private garden in a secluded area, Dubai has it all.

Luxury property types in Dubai

The city offers the most comprehensive set of luxurious real estate, from penthouses and duplexes to elite villas, houses and townhouses. Penthouses are spacious apartments units located on the topmost floors. Their key feature is the magnificent views of the city and the beach that you can enjoy through panoramic windows. This type of real estate is sometimes called "a house in the sky". Located on the top floors of the world tallest skyscrapers, you will be blown away by the views they offer their residents.

Luxury villas and houses are another type of up-market real estate. Buying a villa in Dubai, you get a dream home by the sea in one of the most prestigious cities. At the moment, there are about 6,000 villas and houses available for sale in Dubai. Most of them feature an exclusive design and a wide range of amenities. The number of rooms varies from 2 to 8. Some villas have their own access to the beach.

Luxury property prices in Dubai

The luxury housing sector in Dubai is very diverse. Different types of property, their size, location, amenities and other features influence property prices.

For instance, the cost of penthouses in Dubai starts from 1,950,000 AED.

The minimum price of townhouses is around 750,000 AED.

Luxury villas in Dubai can be bought at the price from 760,000 AED.

Buy luxury real estate in Dubai

Luxury Dubai is all about the most prestigious properties in the best locations in Dubai from trusted developers and sellers. Our property catalogue offers the very latest luxury housing deals in Dubai and our real estate experts will help you navigate through the local property market and choose a custom-tailored solution that will suit all your goals and budget. Check out our exclusive offers today and get in touch the our team to get more detailed information on buying luxury real estate in Dubai.

Contact us
Name *
Phone number
E-mail *
Message

Useful articles